Sommercamp

Sommercamp

Es ist soweit! Unsere Sommerkeramik-Camps für Kinder und Jugendliche sind wieder da und wir freuen uns, dich dabei zu haben!

Wir bieten jede Woche fünf Tage lang immer von 9 Uhr bis 17 Uhr eine Kombination aus Töpfern an der Scheibe, Handmodellieren und vieles mehr für Kinder und Jugendliche von 12 bis 16 Jahren an. Das ganze findet dann 5 mal am Stück in unserem Studio in Hietzing und 9 mal in Neubau statt. Du kannst dir den Zeitraum und das Studio deiner Wahl gleich hier aussuchen und sollte dir eine Kurswoche zu kurz sein, kannst du dich auch für mehrere anmelden.

Erfahre alle Details und Termine zu unseren Sommer-Keramikwochen gleich hier unten…

Sommercamp

    Sommercamp in Hiеtzing (11+) *Fünf Tage hintereinander Töpferspaß 450€ HINZUFÜGEN
    Sommercamp in Nеubau (11+) *Fünf Tage hintereinander Töpferspaß 450€ HINZUFÜGEN